PDA

View Full Version : Waffen Verkaufen usw..

vinny98
28.07.2012, 23:51
Ich hab da einen Vorschlag wie man das Spiel verbesseren könnte.

1. Man sollte Waffen verkaufen können um mehr Platz im Inventar zu haben und das es übersichtlicher wird welche Waffen man nicht mehr benötigt.
2. Man sollte seine Waffen selber bemalen oder schmücken können wäre nice ;)
3. Man sollte einzelne Kleidungsstücke auch für Force Points für Permanet anbieten.
4. Wenn man Maps baut das man eine mindesanzahl von Bricks hat damit diese XP-Farmer keine XP Maps mehr bauen können.
5. Schalldämpfer Waffenaufsätze wäre noch geil ;)

Das waren alle meine Vorschläge hoffe sie gefallen euch und wer weiß, vielleicht werden sie sogar umgesetzt :)

-eXtreme-
29.07.2012, 12:19
1. Man sollte Waffen verkaufen können um mehr Platz im Inventar zu haben und das es übersichtlicher wird welche Waffen man nicht mehr benötigt.
2. Man sollte seine Waffen selber bemalen oder schmücken können wäre nice
nicht umbedingt notwendig, aber wäre ok

3. Man sollte einzelne Kleidungsstücke auch für Force Points für Permanet anbieten.
wäre sinnvoller das permanent zu machen, als die waffen

4. Wenn man Maps baut das man eine mindesanzahl von Bricks hat damit diese XP-Farmer keine XP Maps mehr bauen können.
das würde nicht viel bringen, denn dann würden sie einfach um die XP farm noch viele Brick verschwenden. lösung wäre einfach das löschen von XP farm maps. sobald man eine sieht kann man diese melden. BF schaut sich das an und löscht sie.

5. Schalldämpfer Waffenaufsätze wäre noch geil
wäre ok.

6. Brick FOrce sollte wieder alles so machen, wie in der VIP Open Beta

CptPedo
29.07.2012, 14:15
Wozu verkaufen? Einfacher ist es doch, sie erst garnicht zu holen? l0l

Der Rest, außer das mit mindest Brickzahl, ist ok.

Florus
29.07.2012, 14:54
Naja, wenn man sich keine Zwischenwaffe kauft, muss man mit der schwachen MP rumlaufen, bis man die Wunschwaffe hat, darum kauft man sich ja ne "Zwischenwaffe". Wenn man die Wunschwaffe hat, braucht man die Zwischenwaffe aber nicht mehr. Darum finde ich verkaufen gar nicht so schlecht.

Die restlichen Ideen sind auch nicht schlecht, aber wie eXtreme schon argumentiert hat, würde das Brick-Minimum nicht viel bringen.

Lukas4Fun
05.08.2012, 17:42
Also ich finde das man die Waffen verkaufen könn müsste weil ich hab die BR 16 Sturmgewehr gekauft und dan nach 1-3 Wochen die BR 4 Sturmgewehr daher würde ich gerne die BR 16 verkaufen und das man wen man schießt auf der Map angezeigt wird dan würde man den Schaldämpfer auch brauchen das man net angezeigt wird der sollte dann 25% des Waffen preises kosten

CptPedo
05.08.2012, 17:47
Also ich finde das man die Waffen verkaufen könn müsste weil ich hab die BR 16 Sturmgewehr gekauft und dan nach 1-3 Wochen die BR 4 Sturmgewehr daher würde ich gerne die BR 16 verkaufen und das man wen man schießt auf der Map angezeigt wird dan würde man den Schaldämpfer auch brauchen das man net angezeigt wird der sollte dann 25% des Waffen preises kosten

Nochmal mit "." und "," schreiben, danke..

Lukas4Fun
10.08.2012, 21:59
Ich hab da einen Vorschlag wie man das Spiel verbesseren könnte.

Gute Idde.

2. Man sollte seine Waffen selber bemalen oder schmücken können wäre nice ;)

Also Waffen Tarnungen auch sehr Gute Idee.

Aber nicht Alle finde ich.

Jaein die fürden dan eben 100x100 nehmen wegen der Mindest bau kosten.

5. Schalldämpfer Waffenaufsätze wäre noch geil ;)

Das ist die Beste Idee Also Schaldämpfer RedDot und so.

Das waren alle meine Vorschläge hoffe sie gefallen euch und wer weiß, vielleicht werden sie sogar umgesetzt :)

LG,
Lukas

-TheJoker-
11.08.2012, 00:07
Dass man seine Waffe verkaufen kann, finde ich nicht so gut.

Da man somit eine Waffe mit tokens kauft, diese "verkauft" und dann GP erhält.

Viel lieber würde ich das mit diesem Vorschlag (http://www.brick-force.com/forum/showthread.php/7192-Zusammenbasteln-anstatt-Upgraden!) kombinieren.

(Bitte erst den ersten Post vom Link oben lesen, dann hier weiterlesen.)

Anstatt die Waffe zu verkaufen, verschrottet man sie.

Beim verschrotten, gibt die verschrotette Waffe Waffen-Teile ab.

Die Droprate ob das Waffenteil überhaupt aus der Waffe herauskommt, hängt vom Waffen-teil Wert ab.

MfG
torusato

we3ve
16.08.2012, 00:01
ich fänd gut wenn man gekaufte waffen verschenken könnte ich hab die bronto permanent
und nochmal für 30 tage (von der computerbildspiele) und ein freund hätte sie gerne das wär auch gut um die veralteten waffen
an anfänger zu sponsoren

NitroHam
23.08.2012, 13:27
5. Quick-Scopes, Foregrips, Scopes, Schalldämpfer, Bajonette, Laufverlängerrung usw

Cabajo
23.08.2012, 13:28
Ja wäre aufjedenfall echt cool solche Items zu bekommen!

NitroHam
23.08.2012, 13:28
Mann sollte waffen verkaufen oder zumindest löschen können

Cabajo
23.08.2012, 13:29
Aufjedenfall wäre richtig gut!

NitroHam
25.08.2012, 18:47
ich find die ideen einfach nur geil

RoxasXD
28.08.2012, 15:30
SETZ DAS DURCH!!! Jeder 2te hat ausversehen daneben geklickt und sich die Falsch Waffe gekauft... Oder andere wollen sich ein gutes gewehr kaufen, und weil sie nicht so schnel FP bekommen, können sie einen waffe verkaufen und bekomt so das geld und kann sich die Waffe kaufen! Wenn das durchgesetzt wird, bin ich der erste ders macht :DDDD Wenn es durchgesetzt wird, soll man aber das GLEICHE Geld wieder zurück bekommen was man ausgegeben hat ;)