Page 1 of 33 12311 ... LastLast
Results 1 to 10 of 328

Thread: Clan-Vorstellung S.T.A.R.S.

Community Moderator Clone117's Avatar
    Clan
    S.T.A.R.S. -> Special Tactics And Rescue Squad
    Server
    EU

Clan-Vorstellung S.T.A.R.S.

Moin Moin,
    in diesem Thread möchte ich euch nähere Infos über den S.T.A.R.S.-Clan geben, welche gerade Bewerber verinnerlichen sollten.

☆ ☆ ☆ Allgemeine Informationen ☆ ☆ ☆

Der S.T.A.R.S. Clan wurde am 23.7.2012 von mir, Clone117, gegründet und bin auch seither der Leiter dieses Clanes.
    Ursprünglich sollte der Clan aus max 5 Leuten bestehen, 5 Leute, die in irgendeiner Weise etwas besonderes sind. Diese Idee verwarf ich jedoch recht schnell, als ich die ersten Kontakte in BF hatte und sich der Clan allmählich füllte.
    Heute bin ich stolzer Besitzer eines über 30 köpfigen Clanes der - in meinen Augen - kaum besser sein könnte.

☆ ☆ ☆ Stabs und ihre Aufgaben ☆ ☆ ☆

Stab 1: We3ve (inaktiv - degradiert)
    Stab 2: Minidave (inaktiv - degradiert)
    Stab 3: Marco2 (inaktiv - degradiert)
    Stab 4: Badkenny (aktiv)
    Stab 5: C-Bro (inaktiv - degradiert)
    Stab 6: Geggi (inaktiv - degradiert)
    Stab 7: Norby36 (aktiv)
    Stab 8: SagsCro (aktiv)

Diese 8 sind die ersten und einzigen Stabs in der bisherigen S.T.A.R.S. Geschichte. Zu ihren Aufgaben gehört es, mich bei wichtigen internen Dingen, z.B. Memberverwaltung, zu beraten. Darüber hinaus sollen Sie die Regeln im Auge behalten und sie ggf. auch umsetzen, notfalls verwarnen bis hin zum Kick drohen. Stabs dürfen außerdem bestimmen, ob ein CW stattfindet. Dies soll jediglich vor Übermut und dem daraus resultierenden Abfarmen schützen, denn die meisten CW´s wurden in der Vergangenheit nur deswegen verloren, weil der Gegner unterschätzt wurde. Wir sind zwar ein Fun-Clan, müssen jedoch nicht einfach Punkte verschenken.

☆ ☆ ☆ Unsere Regeln ☆ ☆ ☆

Um einen möglichst ordentlichen Clan zu führen, habe ich mit meinen Stabs einfache Regeln erstellt, welche auch streng eingehalten werden sollten.

1. Kein Hacken, Cheaten oder Bugusing
    2. Freundlicher Umgangston auch außerhalb des Clans. Außerdem keine Mitspieler verarschen um zB an Daten zu kommen.
    3. Kein Farmen, d.h. kein Spielen auf Maps, dessen Teams nicht gleichberechtigt sind (zB Towerheißt usw), es sei denn, du spielst auf der beeinträchtigten Seite. Außerdem kein 1vs8, mindestens ein Verhältnis von 1:2 (3vs6, 4vs8,...)
    3.1. Keine “No Kill” Vereinbarungen mit S.T.A.R.S. oder anderen Spielern in öffentlichen Runden.
    4. Nur Spieler mit CW-Erlaubnis dürfen eigenständig an CW´s teilnehmen

Je nach Schwere des Verstoßes folgt der Clanausschluss, bei kleineren Verstößen wird erst ermahnt, dann verwarnt und dann gekickt/gebannt. In den meisten Fällen genügt aber ein 20 Finger Gespräch. Wenn also mal etwas passiert und man es mir oder den Stabs direkt beichtet, muss auch keiner fürchten, dass er direkt rausgeworfen wird.

☆ ☆ ☆ Was bietet der Clan? ☆ ☆ ☆

Um den Zusammenhalt zu stärken, versuchen wir - so gut es geht - viel miteinander zu unternehmen.
    So helfen wir uns jeder Zeit gern bei Quests oder beim Bauen und Spielen gelegentlich auch mal eine Runde kooperativ Defense.
    Aber auch außerhalb von BF versuchen wir viel miteinander zu machen. So darf jedes Mitglied des Clanes nach einer erfolgreichen Probezeit und unter bestimmten Voraussetzungen an unserer Skype-Konferenz teilnehmen.
    Darüber hinaus hat sich unser Clan auch schon auf andere Spiele übertragen. Wem es also in BF einmal langweilig wird oder man wegen Updates nicht spielen kann, man findet immer jemanden für eine Alternative.
    Außerdem sind einige von uns auch auf YouTube vertreten, d.h. wir nehmen auch mal gelegentlich die ein oder andere Runde auf oder präsentieren unsere Maps.

Auch mit Problemen, seien es Streitigkeiten ingame oder gar Schwierigkeiten im RL, seid ihr nicht allein. Wenn es mal etwas gibt über das man einmal sprechen muss, ist immer jemand mit einem offenen Ohr zur Stelle, der euch mit Rat und Tat zur Seite steht.

Last edited by Clone117; 31.08.2016 at 12:34.

Clan
    Server
    EU

☆ ☆ ☆ Wie komme ich in den Clan? ☆ ☆ ☆

Damit wir eine überschaubare, starke Truppe bleiben, in der jeder jeden kennt, haben wir uns auf ein Memberlimit von 35 Mitglieder geeinigt. Wir wollen keinen Massenclan, in welchem man nur einer von vielen ist - bei uns ist jeder etwas besonderes!
    Wenn wir der Meinung sind, dass jemand gut zu uns passen würde und wir den nötigen Platz haben, dann fragen wir auch gern mal die Spieler ob sie nicht zu uns möchten.
    Wenn wir gezielt Member suchen, wird dies hier mit allen nötigen Infos bekannt gegeben.

Solltet ihr euch darüber hinaus selbst bewerben wollen, so rechnet bitte mit keiner Antwort. Jede Bewerbung wird zwar gelesen und Bearbeitet aber da wir aktuell selbst nicht mehr die aktivsten sind, kann eine Rückmeldung entsprechend dauern. In der Regel greifen wir aber durchaus bevorzugt auf unsere Bewerber zurück, sollte bedarf bestehen.

Bewerbungen bitte an Norby36 hier im Forum richten!

☆ ☆ ☆ Wer sind die Leute hinter dem Stern? ☆ ☆ ☆

Wir begrüßen unsere neuesten Mitglieder Visuals und Glotzauge. Herzlich willkommen und viel Spaß. =3

☆ ☆ ☆Unsere Projekte ☆ ☆ ☆

Pick`n´Win

Die 1 Millionen Bricks Map

Wir erklimmen jeden Berg

Bus Depot mal aus einer anderen Sicht

KeiranCity mal aus einer anderen Sicht

Cargo Quay mal aus einer anderen Sicht

Wir sind keine Pro´s und machen nur wenige CW´s!
    Have Fun!
    Clone117
    Last edited by Clone117; 03.09.2016 at 17:21.

Dumme Menschen machen immer wieder den selben Fehler, schlaue hingegen immer wieder neue.

Nehmt euch vor mir in acht, denn ich hab -> SCHLÜMPFE !!! <- =D muhahaha ^^

ReaLpAiN01's Avatar
    In dem roten Bus auf Busdepot..... Nein nicht der, der andere ._.
    Clan
    #EffectzZ
    Server
    EU und US
    die vorstellung ist gut nur die homepage könnte noch den letzten schliff vertragen hab was auf eure hp geschrieben ^^

"Pain is temporary, glory is forever..."
    ▓▓▓▓▒▒▒▒▓▓▓▓⇨Ingame Inaktiv⇦▓▓▓▓▒▒▒▒▓▓▓▓

Wiki Wordsmith xKrypton's Avatar
    Clan
    L.O.S.T. Hö? Wo bin ich? ._.
    Server
    EU
    Ein Lob an Badkenny für die Website!!!
    Und ein Lob für Clone für die Clanvorstellung!!!

Habt ihr beide echt gut gemacht (:

mfg Krypti
    ★~Maps~★
    BigApple | SeaSponge

Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie.
    - Curt Goetz (1888-1960)

Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.
    - Kaspar Schmidt (1806-1856)

Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das, was uns fehlt.
    - Arthur Schopenhauer (1788 - 1860)

True Story Bro.

Brainy Builder Badkenny's Avatar
    Clan
    S.T.A.R.S.
    Server
    EU
    Danke für die Lobe,
    wer Verbesserungsvorschläge hat kann sie mir melden.
    Ich freue mich über jede weitere Idee.

Lg Badkenny
    Clan:

S.T.A.R.S.

Waffen fürs Leben:
    Weiße Bullpup(Max Up)
    Dornenblaster(Max Up)
    Spider (seten)

Moritz10's Avatar
    Auf der Straße ne Spaß Hinter den 7 Bergen
    Server
    EU
    Wirklich Tolle Website
    Und toll das es Clan´s gibt die nicht nur auf masse oder K/D aus sind und dann auch noch gegens Farmen

ReaLpAiN01's Avatar
    In dem roten Bus auf Busdepot..... Nein nicht der, der andere ._.
    Clan
    #EffectzZ
    Server
    EU und US
    ^^ ok ihr habt ein paar meiner vorschläge umgesetzt^^ aber jetzt finde ich kein gästebuch mehr :/
    und ich weiß nich ob zu "only clanmembers" noch was hin kommt, aber ich würde den bereich mit nem pw sichern

"Pain is temporary, glory is forever..."
    ▓▓▓▓▒▒▒▒▓▓▓▓⇨Ingame Inaktiv⇦▓▓▓▓▒▒▒▒▓▓▓▓

The_J3oss's Avatar
    Clan
    Zurzeit nur am Hoppen Höhö :D
    Server
    EU
    ich würde mich gerne bewerben habe dich ja schon oft genug gefragt Clone ._. <3 No Homo =D

MC_Kebap's Avatar
    Clone du Witzbold

Machst eine Clanvorstellung, Ich guck mal rein und was seh ich?:
    Wir nehmen vorläufig keine Mitglieder mehr auf. Danke.
    (oder so)
    Ist eine Clanvorstellung nicht dazu gedacht den Clan zu presentieren das man
    gute Mitspieler bekommt? Ich meine für was stellst du ihn denn vor wenn du
    keine neuen Mitglieder bekommen willst?
    Oder seh ich das falsch.

Naja falls ihr doch noch einen braucht würde ich mich sehr freuen.
    Ich schreib noch ne bewerbung in der Hoffnung das ihr evtl. doch noch
    einen Platz frei macht
    Mein Motto: Wer mit 140 Rüssi von einem der ohne Rüssi Spielt besiegt wird, hat der ohne Rüssi eindeutig Skill. Würden sie nämlich keine Rüstung tragen wären sie 3 mal schneller down.

Zu mir. Ich Snipe sehr gerne und gut, wie auch mit dem Sturmgewehr.

Meine Lieblingswaffen:
    Hurricane 4
    Mephistos-Knarre
    Boa 20
    Hawk 14
    Mephistos Granaten
    Mephistos Lanze
    ...

"Wir haben das, was die Farmer nicht haben. Stolz und Skill!" - Fight4All !

Clan
    Server
    EU

Moin Moin,
    ich dachte mir ich stelle heute mal meinen Clan vor bzw. ich erzähl euch mal etwas über ihn. Den Clan gibt es schon fast so lange wie es mich gibt und da finde ich das es das mindeste ist euch diesen mal vorzustellen. Fangen wir an …
    ...
    Wer aber dennoch zu uns in den Clan möchte kann mir gern hier eine Bewerbung zukommen lassen oder eine Ingame an Badkenny bzw. Minidave schicken, Ausnahmen machen wir trotz des Aufnahmestopps evtl. trotzdem, wenn uns eine Bewerbung von Hocker hauen sollte.
    "Vorstellung", der Thread sollte wirklich nur rein informativ sein und wenn wir mal wieder Leute aufnehmen wirden kann ich das hier eintragen. Dennoch machen wir bei besonders Bemühte auch gerne mal eine Ausnahme.

Ich bin ein sehr offener Mensch und ich dachte euch könnte es mal interessieren wie mein Clan denn so aufgebaut ist, welche Prinzipien er hat und noch andere Infos. Ich entschuldige mich wenn dies falsch rüber kam. Dx

Dumme Menschen machen immer wieder den selben Fehler, schlaue hingegen immer wieder neue.

Nehmt euch vor mir in acht, denn ich hab -> SCHLÜMPFE !!! <- =D muhahaha ^^