Results 1 to 2 of 2

Thread: Brick-Helden #37: Badaboom5

Community Moderator Clone117's Avatar
    Clan
    S.T.A.R.S. -> Special Tactics And Rescue Squad
    Server
    EU

Brick-Helden #37: Badaboom5

Hallo Brick-Soldaten,

heute gibt es endlich wieder eine neue Ausgabe unserer Serie "Brick-Helden“, in der es ganz um euch geht: die Spieler.

Einmal im Monat stellen wir einen aus euren Reihen in einem Kurzportait vor, denn ihr seid es, die dieses Spiel so großartig machen. Entsprechend verdient ist er, der Platz im Rampenlicht.

Diesmal konnte uns Badaboom5 von sich überzeugen und somit gehört die Bühne dir:

1.Wie lautet dein Name in Brick-Force und wie ist dieser entstanden?

Ich bin der Badaboom5, die meisten nennen mich aber einfach nur „Bada“.
    Die Entstehung meines Namens ist wohl recht skurril. Aufmerksam geworden bin ich auf Brick Force gegen Ende 2012 durch die TV-Werbung von Pro7. Zeitgleich lief auf dem selbigen Sender Werbung für Promowochen verschiedener Sitcoms unter dem Motto: „Badaboom, die Woche die knallt“. Als ich mich über Pro7 Games registrierte, fiel mir als erstes dieser Werbespruch ein. Die „5“ hinter dem Namen war meine langjährige Rückennummer beim Fußball.

2. Bist du in einem Clan, wenn ja, wie heißt er?

Momentan bin ich stolzes Mitglied und Stab des Clans ZombKing´s

3. Sucht ihr noch Mitglieder und was zeichnet euch als Team aus?

Wer gerne Zombie spielt, darf sich jederzeit bei uns bewerben. Praktischer ist es jedoch unseren Clanleiter oder die 3 Stabs zu kontaktieren.
    Wie unser Name bereits verlauten lässt, sind wir darauf fokussiert faire Zombierunden zu gestalten und immer unser Bestes zu geben.

4. Was ist deine Lieblings-Hauptwaffe und wieso gerade diese?

Das ist eine schwere Frage. Eine richtige Lieblingswaffe besitze ich nicht wirklich, dennoch habe ich die ein oder andere Rarität im Inventar, wie z.B. die Hephaistos Special. Lange Zeit hätte ich die Thunder 47 als meine Lieblingswaffe gezählt, da sie meine erste gekaufte Waffe war; wenn ich mich aber heute festlegen müsste, würde meine Wahl auf die Brennende Hurricane fallen, da sie ein wahres Allround-Talent ist.

5. Hast du ein Lieblingsoutfit / Kostümteil, wenn ja, was fasziniert dich an diesem?

Definitiv der Affenkostüm-Hut. Das kleine niedliche Affengesicht mit rausgestreckter Zunge auf der Vorderseite ist einfach zu niedlich.

6. Welchen Spielmodus spielst du am liebsten und warum sticht dieser für dich heraus?

Allgemein spiele ich am liebsten im Modus Teamkampf. Da ich nicht gerade der beste Spieler bin, ist es immer schön zu wissen, dass es ein Team gibt, welches dir aus der Patsche helfen kann.
    Gegen eine faire Runde Bauen & Zerstören hab ich allerdings auch nichts einzuwenden.

7. Und auf welcher Karte treibst du dich bevorzugt herum, was gefällt dir an dieser?

Am liebsten spiele ich Karten von Freunden oder Bekannten, meine eigenen Maps dürfen aber auch nicht fehlen. Eine favorisierte Karte habe ich jedoch nicht.

8. Hast du eventuell schon einmal selbst eine Karte gebaut und möchtest du uns etwas über sie erzählen?

Insgesamt habe ich bereits 33 mehr oder weniger gelungene Karten registriert, von denen heute noch 31, größtenteils kostenlos, downloadbar sind. Besonders stolz bin ich auf die Maps, welche bei diversen Contests erfolgreich waren. Für mich persönlich stechen die Maps „Quechua“ und „GreenGlen“ heraus, da erstere zur Map der Woche gekürt und zweitere über 580 mal gedownloadet wurde. Auf den Maps „Quechua“, „WildCastle“ und „GreenGlen“ sind die Buchstaben meines Namens versteckt, wer also Lust hat, kann sich gerne die Zeit nehmen und sich auf die Suche begeben.

9. Welche ist deine bisherige Lieblings-Season und wieso gerade die?

Für mich gibt es keine favorisierte Season, da jede Season ihre Vor – und Nachteile hatte.

10. Wann bist du für gewöhnlich in BF anzutreffen?

Das ist immer unterschiedlich, je nachdem, wie es mein Zeitplan zulässt. Wer mich mal ingame nicht erreicht, kann mich aber gerne via Forum kontaktieren.

11. Was war dein intensivster/spannendster Brick-Force Moment?

Besonders die Tage, an denen meine Maps und andere Sachen bei Contests gewonnen haben, aber auch die vielen schönen Momente mit Freunden sind mir bis heute in Erinnerung geblieben.
    Last edited by Clone117; 17.02.2017 at 18:06.

Dumme Menschen machen immer wieder den selben Fehler, schlaue hingegen immer wieder neue.

Nehmt euch vor mir in acht, denn ich hab -> SCHLÜMPFE !!! <- =D muhahaha ^^

Community Moderator Clone117's Avatar
    Clan
    S.T.A.R.S. -> Special Tactics And Rescue Squad
    Server
    EU
    12. Hast du vielleicht einen guten Tipp, gerade für unsere neuen Spieler, parat?

Den neuen Spielern kann ich nur raten, sich solange wie nur möglich von den Veteran und Fun Channeln fernzuhalten. Versucht im Beginner bzw. Medium Channel ein Gefühl für das Spiel zu bekommen. Besonders wichtig ist es, sich auf die höheren Server vorzubereiten. Bei einigen LevelUps werdet ihr Force Punkte erhalten, wodurch ihr euch nach einiger Zeit eine Hurricane leisten könnt. Diese Waffe ist meine Einstiegsempfehlung für den Veteran Server.

13. Hier ist Platz für schamlose Eigenwerbung: Hast du einen Youtube Kanal mit Brick-Force Let’s Plays? Gerne kannst du uns auch den Kanal deines lieblings BrickForce Let´s Player´s nennen.

Momentan habe ich einen gleichnamigen YouTube Kanal (ehemals BrickChannelHD), auf welchem aber nur selten Videos kommen. Auf den YouTube Kanälen von -EaZzYy- , Kalchas und Glotzauge gab es jedoch auch schon was von mir zu hören.

Das war es auch leider schon, vielen lieben Dank für deine Zeit sowie Hingabe für unser Spiel und auch weiterhin noch viel Spaß in Brick-Force!

Möchtest auch du ein Brickheld werden? Dann bewerbe dich einfach!
    Sende mir, Clone117, deine Bewerbung hier - im Forum - zu, in der du dich kurz vorstellst und beschreibst, wieso du Brickheld werden möchtest und was dich dafür auszeichnet. Je kreativer und umfangreicher du das gestaltest, umso höher steigen deine Chancen! Bedenkt dabei, dass Einzeiler eher keine Chance haben und entsprechend auch nicht berücksichtigt werden.
    Last edited by Clone117; 16.02.2017 at 14:22.

Dumme Menschen machen immer wieder den selben Fehler, schlaue hingegen immer wieder neue.

Nehmt euch vor mir in acht, denn ich hab -> SCHLÜMPFE !!! <- =D muhahaha ^^