Results 1 to 9 of 9

Thread: Bitte Hilfe / Verwaltung meines Accounts

Unhappy Bitte Hilfe / Verwaltung meines Accounts

Hallo,

ich habe seit ca. 2 Jahren kein Brick-Force mehr gespielt. Ich habe aber einen Account auf dem ich ca. 40€ geladen habe. Dann wollte ich mich einloggen aber das Passwort oder die Email ging nicht. Obwohl ich die beiden Sachen nie vergessen habe. Ich habe dann ein neues Passwort angefordert. Also E-Mail reingeschrieben, Captcha ausgefüllt und fertig. Da stand, dass mir eine Mail zugesandt wurde, allerdings habe ich nie etwas erhalten. Ich habe das ein paar mal versucht und das über mehrere Tage. Ging nicht. Ich habe den Support angeschrieben und ihn informiert. Mir wurde geantwortet, dass der Support größtenteils abgeschaltet wurde und nur noch für Zahlungsprobleme zuständig ist. Ich solle mich doch im Forum an die Moderatoren wenden. Dann habe ich das Forum aufgerufen und wollte mich mit einem neu erstellten Account für das Forum einloggen. Als ich aber auf einloggen gedrückt habe, wurde ich mit meinem alten Account eingeloggt. In-game geht dieser Account aber immer noch nicht, er ist aber in der Freundesliste zu finden. Ich brauche Hilfe, ich hätte gerne meinen alten Account zurück, bekomme aber noch nicht einmal die Email zum Passwort zurücksetzen. Mein Anbieter ist Web.de. Mein Accountname ist kini111. Ich habe gelesen es gibt Probleme mit dem Anbieter Web.de. Außerdem sollen die US-Server abgeschaltet worden sein. Ich habe die Servereinstellung aber nie verändert, heißt ich habe nie darauf gespielt. Ist mein Account noch zu retten? Ich bitte um Hilfe.

Mit gedrückter Stimmung
    Dominik
    Last edited by kini111; 13.11.2017 at 14:44.

RoJAl's Avatar
    Clan
    S.T.A.R.S.
    Server
    Eher inaktiv..
    Der Support reagiert nur bei Zahlungstechnischen Problemen. Was den US-Server betrifft, es gab eine Frist in der man seinen Account übertragen konnte. Diese Frist ist allerdings schon lange abgelaufen.
    Wenn du mit deinem alten Account ins Forum kommst, schau mal ob du auf der Website eingeloggt bist / dich einloggen kannst. Dort könntest du dein Passwort evtl. ändern.
    ....Und wenn das Abendlicht in genau in dieser Farbe, ist dann ist ein Loch in der Luft wo du standest... Hörst du mich wo du bist? Bleib genau da, bald komm ich nach also wart auf mich...

Quote Originally Posted by RoJAl View Post
    Der Support reagiert nur bei Zahlungstechnischen Problemen. Was den US-Server betrifft, es gab eine Frist in der man seinen Account übertragen konnte. Diese Frist ist allerdings schon lange abgelaufen.
    Hallo und danke für das Antworten. Das weiß ich allerdings schon.

Ich kann mich mit meinem alten Account nirgends mehr einloggen. Nur auf meinem alten Laptop ist der noch im Forum eingeloggt. Ich schreibe hier von meinem PC und mit einem neuen Account.
    Ich habe versucht dort mein Passwort zu ändern. Dazu sollte ich auf der Website erst mein altes eingeben, welches anscheinend nicht mehr funktioniert.
    Wenn ich das Passwort über dem Link im Einloggfenster (In-game) zurücksetzen will, steht da das mir eine Mail geschickt wurde, ich erhalte aber nie eine. Das ist eigentlich das Problem.

RoJAl's Avatar
    Clan
    S.T.A.R.S.
    Server
    Eher inaktiv..
    Dann wurde dir wohl der Account "abgezogen" bzw "geklaut".. Jemand muss nur einmal reinkommen und er kann das Passwort ändern + die Email ändern lassen. Der Account ist dann wohl weg.
    ....Und wenn das Abendlicht in genau in dieser Farbe, ist dann ist ein Loch in der Luft wo du standest... Hörst du mich wo du bist? Bleib genau da, bald komm ich nach also wart auf mich...

Hallo,
    ich glaube, man kann die E-Mail gar nicht ändern. Und wenn, dann müsste diese Person meinen BF-Account knacken und danach meine Emailadresse um die Bestätigungsemail für den Wechsel der Email aufrufen zu können.
    Selbst wenn mein Account gehackt wurde, muss ich ihn ja irgendwie zurück bekommen können.
    Wäre mein Passwort geändert worden, hätte sich mein Laptop nicht auf der Website automatisch einloggen können, da ja das alte Passwort für diese Website gespeichert war.
    Ich suche eigentlich nur einen Moderator, den mir der Support vorgeschlagen hat. Ich denke es gibt einen Fehler beim Mail Delivery Service (beim Zurücksetzen des Passwortes).
    Der Kundenservice hier ist echt schlecht, es meldet sich ja noch nicht einmal ein Moderator oder jemand ähnliches. Und der Support ist nur bei Zahlungsprobleme zuständig...

Community Moderator Clone117's Avatar
    Clan
    S.T.A.R.S. -> Special Tactics And Rescue Squad
    Server
    EU
    Moin moin,

liegt ganz einfach daran, dass es seit der Abschaffung des Kundendienstes keinen (aktiven) mehr gibt. Moderatoren können ohne gewisse Ansprechpartner auch nur Tipps geben, wie jeder andere Spieler auch - ka warum man also direkt an uns/mich verweisen sollte.

Aber räumen wir mal von Anfang an auf.

Wenn du nie auf dem US-Server warst, immer nur auf EU, hat das schonmal gar nichts damit zu tun.
    Da du dich mit deinem eigentlichen Account im Forum anmelden kannst, geht das definitiv auch im Spiel, es sei denn du wurdest gebannt - da würdest du aber einen entsprechenden Hinweis bekommen.
    Vermutlich gibst du nur die falschen Daten ein. Lass dir doch mal am Laptop - wo der Login im Forum ja offenbar geht, da die Daten dort angeblich gespeichert sind - das Passwort anzeigen. Das geht im Browser über Extras - Einstellungen - Sicherheit.
    Sollte das nicht gehen und es auch kein Bann sein, weiß ich auch nicht weiter. Ich weiß ebenso wenig aus welchen Grund du die Email nicht bekommst. Es gab mal Probleme mit diversen Anbietern, wurde aber zwischenzeitlich mal gelöst. Ob es da inzwischen neue Probleme gibt, ist mir nicht bekannt - bekomme dahingehend keine Informationen mehr. Standardtipp in solchen Situationen ist immer: Spam-Ordner kontrollieren. Ich vermute aber, dass du das bereits getan hast.

Definitiv ausschließen werde ich mal, dass du gehackt wurdest. "Gehackt" worden zu sein ist auch irgendwie eine allround Ursache für alle Probleme geworden. ^^ Bin mir also nicht sicher, wie Rojal darauf kommt. Der Account kann nicht weg sein, wenn du dich doch im Forum einloggen kannst. Sollte da einer die Zugangsdaten geändert haben, würde auch das Forum nicht gehen. Und wenn du deine Daten nicht weitergegeben oder unbekannte Dateien angenommen hast, kann dir auch keiner dein Account klauen.

Wie gesagt, ich vermute stark, dass du das falsche Passwort eingibst. Mehr fällt mir dazu erstmal leider nicht ein.

Dumme Menschen machen immer wieder den selben Fehler, schlaue hingegen immer wieder neue.

Nehmt euch vor mir in acht, denn ich hab -> SCHLÜMPFE !!! <- =D muhahaha ^^

Hallo,
    danke für das Antworten.

Der Support scheint jetzt gar nicht mehr zuständig zu sein. Entweder die kenne meine Mail schon oder sie haben einen automatischen Dienst, der immer die selbe Nachricht verschickt (Dass ich Moderatoren ansprechen soll etc). Gibt es einen weiteren Support als nur Infernum? Ich habe mal von Gamigo gehört.

Das mit den US-Servern ist eigentlich klar.

Gebannt bin ich auch nicht. Bekomme dazu keinen Hinweis.
    Mir wird lediglich gesagt, dass es keine gültigen Login Informationen sind. Die E-Mail habe ich geprüft, die gehört noch zu einem Account, zu meinem.
    Ja, das Passwort wird wohl falsch sein, obwohl ich mich nicht daran erinnern kann, es jemals geändert zu haben oder es auch nur vorgehabt zu haben.

Das gespeicherte Passwort im Browser abzurufen funktioniert derzeit nicht. Ich bin im (alten) Internet Explorer, vielleicht liegt es daran. Zumindest gibt es bei "Extras" keine "Einstellungen". Ich weiß aber auch nicht, ob es in einem anderen Browser (z.B. Chrome, derzeit nicht installiert) gespeichert ist, das werde ich aber heute und morgen nochmal ausprobieren.

Das Hauptproblem ist eigentlich nur, dass ich die Email zum Zurücksetzen des Passwortes nicht bekomme. Würde ich die bekommen, wäre alles in bester Ordnung. Den Spam-Ordner habe ich gründlich durchsucht und es schon oft probiert. Da steht zwar, dass mir die Mail zugesendet wurde, aber ich bekomme keine.

Ich bin auch sicherlich nicht gehackt worden. Dafür gibt es keine Hinweise, das Problem liegt an anderer Stelle und alles deutet auf irgendetwas anderes hin.
    Ich habe meine Daten nie weitergegeben. Allerdings gab es mal das Event mit Raptr, man spielte eine bestimmte Zeit und bekam dafür Prämien. Ich weiß aber nicht, ob man sich da mit seinem BF-Konto anmelden musste. Das wird es aber wohl nicht sein.
    Ich habe auch keine Dateien angenommen und der Account ist definitiv nicht gelöscht.

Wie gesagt, ich probiere das mit dem gespeichertem Passwort im Browser weiter. Das Passwort, bei welchem ich mir ziemlich sicher bin, scheint falsch zu sein. Und die Email zum Zurücksetzen davon kommt nicht an. Naja, trotzdem danke ich dir, jetzt fühle ich mich nicht mehr ganz verloren.

Gruß
    Dominik

Hallo.

Tatsache, ich habe wohl mal vor Jahren mein Passwort geändert, womöglich zurzeit als ich meinen PC bekam. Ich komme in meinen Account rein, ich danke euch beiden herzlich und entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten. Dass ich diese Notiz finde, hätte ich nicht gedacht.

Allerdings stellen sich da ein paar Fragen.

Warum ist der Kundendienst so ignorant?
    Warum kann sich mein Laptop mit dem alten Passwort anmelden? (Hier weiß ich, dass er das Alte benutzt)
    Warum bekomme ich die Mail zum Zurücksetzen des Passwortes nie?

Mein Fehler. Trotzdem Danke nochmals.

Das mit der Mail sollte aber mal geändert werden, wäre das vollfunktionstüchtig, wäre ich nie im Forum gelandet. Ich weiß, dass der Moderatoren das Mail Delivery Problem nicht lösen können, aber vielleicht kann diese Information ja an Zuständige weitergegeben werden.

Der Thread könnte geschlossen werden, falls es das hier gibt.

Gruß
    Dominik
    Last edited by kini111; 16.11.2017 at 23:57.

Streaming Sensation Zeitron's Avatar
    Clan
    Z-Force
    Server
    EU
    Servus,

@kini111 Der Support ist deswegen so ignorant da es "eigentlich" keine Support mehr gibt. Der Grund dafür ist das es keinen Entwickler und Publisher mehr für BF gibt. Alles wurde eingestellt. BF wird evlt nur noch solange laufen bis es komplett in den Roten Zahlen ist und dann werden die EU-Server auch runter gefahren. Der Grund dafür ist das es sich nicht mehr lohnt BF weiter zu führen. Es macht keine richtigen Einnahmen mehr.

Schöne Grüße Zeitron