Results 1 to 4 of 4

Thread: Mystic´s Abschied

Topic Mystic´s Abschied

Guten Abend miteinander,

nun ist der Post von der Website schon ein paar Tage her und nun möchte ich mich auch mal offiziell verabschieden.

Im Grunde genommen war die Brick-Force Zeit schon etwas irre, man hat Nächte durchgezockt, mochte unbedingt bei Schilling im Video sein auch wenn man nur einen Freund grüßen wollte. Man ist wegen Kleinigkeiten ausgerastet, versöhnte sich nach ein paar Monaten wieder. Man legte sich mit Moderatoren an, wollte unbedingt Aufmerksamkeit von Let´s Playern und ärgerte sich ein Türchen des Adventskalenders nach dem 6. Dezember nicht geöffnet zu haben.

Nun ja, nun ist die Zeit vorbei, für einige zumindest. Ich bedanke mich ein Teil dieser Community gewesen sein zu dürfen auch wenn ich viele enttäuscht habe. Falls die entsprechenden Personen dies hier lesen, es tut mir Leid.
    Ich kann mich nur verbeugen in Clänen wie Schaufler, Lucifer, Zeta-Squad, UnD3rC0v3r, ~ZuZ~, S.T.A.R.S. gewesen sein zu dürfen und dementsprechend auch die Bekanntschaften zu machen, auch wenn ich nicht immer mit offenen Karten gespielt habe.

Einige kennen mich unter den Nickname: dss, JDFREAK,_Deutz_, SHERCO502 oder auch MysticTeam.

Ich gehe davon aus das ich nicht der Einzige bin der sagen kann, das Brick-Force das erste Online Spiel ist/war was man anfing.

Ich wünsche dem Spiel bei allem Ernst eine Art Remake-Version und euch noch eine angenehme Zeit.

RoJAl's Avatar
    Clan
    S.T.A.R.S.
    Server
    Eher inaktiv..
    Wünsche dir eine angenehme und chillige Zukunft mein bester
    Jetzt wo ich die ganzen Accountnamen hier sehe wird mir bisschen schwindelig im Bauch da ich meine ich war bei zb. dss etwas ... schlecht zu dir :/ Ich entschuldige mich für mein gesamtes , eventuell fast vergessenes, Fehlverhalten ._. Man sieht sowas erst richtig wenn man weiß dass derjenige hinter dem Account(<- den man aus irrelevanten Gründen nicht mochte(also den Account)) ein besonderer mensch steckt den man gern hat und gute Zeiten verbracht hat.
    Alles gute für die Zukunft mein Freund
    ....Und wenn das Abendlicht in genau in dieser Farbe, ist dann ist ein Loch in der Luft wo du standest... Hörst du mich wo du bist? Bleib genau da, bald komm ich nach also wart auf mich...

Streaming Sensation Glotzauge's Avatar
    Clan
    ZombKing´s
    Server
    Germany
    Bis dann MysticTeam

Wir hatten auch unsere Momente mit Spaß und Freud an BF =)

Bleib Gesund, hab Spaß im Leben und das wichtigste ist, bleib du selbst! ABER Sei Kein Arsch =3
    Aufjedenfall, bis dann!

MfG
    Glotzi =D

Streaming Sensation Zeitron's Avatar
    Clan
    Z-Force
    Server
    EU
    Servus,

bb MyticTeam, ich kann mich zwar nurnoch gedämpft an dich erinnern, aber ich kann es genügend um zu wissen das wir ihr und da doch mal mit einander geschrieben hatten ^^

Schöne Grüße Zeitron