hi leute kriegen wir am donerstag die helme![]()
Ich freue mich auch, aber ist das ein Grund für einen neuen Thread??
![]()
My system:
Intel i7 Quadcore 3,4GHZ
Nvidia Geforce GTX 590 3072 Mb
8 GB RAM
Windows 7 Home Premium 64bit
SORRY FÜR MEINE DEUTSCHE RECHTSCHREIBUNG, ICH BIN SCHWEIZER
Interessant ist ja, wielange man den Helm dann kriegt. Oder kriegt man den für immer?
Hallo,
Die Helme bleiben. Wenn sie nach einer gewissen Zeit verschwinden würden, dann wäre es doch nicht nötig gewesen bis zum Open Beta Start mit dem Verteilen zu warten.![]()
Weis jetzt schon jemand ob man mit dem Helm "glück" usw. bekommt?
(die frage ist vor allem an Breagha gerichtet, wen jemand anders das auch weis kann der das auch rein schreiben)
My system:
Intel i7 Quadcore 3,4GHZ
Nvidia Geforce GTX 590 3072 Mb
8 GB RAM
Windows 7 Home Premium 64bit
SORRY FÜR MEINE DEUTSCHE RECHTSCHREIBUNG, ICH BIN SCHWEIZER
selbst wenn ich es wüsste, ich würde nicht verraten
![]()
Lasst euch überraschen...![]()
Ähm... vielleicht ist dieser Thread schon kalt aber ich habe eine kleine Frage zwischendurch;
Als ich letztens in mein EMail-Postfach geschaut habe, war da diese EMail, ich zittiere:
Logge Dich in den kommenden zwei Wochen in Deinen bestehenden Account ein, um 20.000 extra Brick-Points zu bekommen. Solltest Du während der Closed Beta Phase eine Map gebaut haben, so kannst Du sie nun dauerhaft registrieren.
Weiterhin solltest Du überprüfen, ob Du Deinen Goldenen Helm und Dein Geschenkepaket schon erhalten hast.
Allerdings ist der goldene Helm nur für die Closed Beta Spieler oder? Die 20k Brick-Punkte habe ich seltsamerweise erhalten.
Würde mich freuen wenn mich kurz einer aufklärt.
MFG
Hallo,
das war ein Newsletter, der an alle Spieler verschickt worden ist, ungeachtet der Anmeldezeit.
Die 20000 Brick Points hat jeder bekommen. Die Erinnerungen für die anderen Items waren für die Spieler bestimmt, die die Anforderungen für die Items erfüllt haben.
Da verschiedene Newsletter zu verschicken, so das sie immer bei den richtigen Leuten ankommen, wäre nicht möglich gewesen.
Bookmarks