Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 15

Thread: Golden Beta Helm

Naxras's Avatar

Golden Beta Helm

Hallo zusammen,als ich meinen beta account erstellt habe wurde damit gworben das ich einen goldenen helm als belohnung bekommen würde und ich wollte mich erkundigen wann man ihn erhält?muss ich den helm anforndern oder bekomme ich ihn erst am ende der beta?

mfg

YourDashie's Avatar
    Clan
    Dara Mactíre
    Server
    Battle 1-3 / EU
    Please note I'm not great with German.

Ich bin nicht wirklich sicher, obwohl ich erwarten würde es für Ihre Anmeldung auf der Website sein. Wenn nicht, dann wird am Ende des Beta sein.

Naxras's Avatar
    Ok,vielen dank für die info

den helm krist du irgendwann (nach der beta allerhöckstens) weil es das selbe problem wie mit dem freischalten ist,
    nur das es keine beta keys gibt.Wenn du dich for dem 28.2 registirt hast solltest du ihn wären der beta vieleicht noch bekommen.

wenn jemand noch einen beta key hat kann er ihn mir gerne geben

YourDashie's Avatar
    Clan
    Dara Mactíre
    Server
    Battle 1-3 / EU
    Hey, keine Sorge Wir hoffen, Sie irgendwann im Spiel zu sehen.

denoch regt es mich auf das die einfach alles manuel machen un nicht einfach der computer.
    auserdem habe ich auszusetzten das halt jeder in ein lostopf kommt und irgendwer rausgezogen wird .
    kurtz gesagt es könnte parsieren das man überhubt nicht in der closed beta freigeschaltet wird da immer wieder neue leute dazukommen.

iSony's Avatar
    In der Closed-Beta wird man auch nichtmehr freigeschaltet. Momentan laufen die Freischaltungen für die "normale" Beta.
    Erfahrung ist ein Anzug, der mit den Jahren immer besser passt.

GoldJoker's Avatar
    Soweit ich weis, bekommt man den goldenen Helm erst, wenn man sich vor dem 28. Februar für die Beta regriestriert hat!
    Für den goldenen Hammer müsste man 3 seiner Freunden;bzw. E-Mail Kontakten einen Link (wodurch man sich für die Beta anmeldet) verschicken!
    Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen mehr erläutern zu deiner Frage!
    Viele grüsse GoldJoker!
    P.s. Du kannst deine Frage auch auf der "Wissensdatenbank" von Infernum finden!
    Link zu Wissennsdatenbank: http://support.infernum.com/index.ph...ledgebase/List

Technical Communicator Shinji's Avatar
    Clan
    Infernum
    Server
    EU/US
    Hallo,

den goldenen Helm bekommt jeder, der in der Closed Beta spielen kann, aber dieser wird erst in der Open beta ausgehändigt, weil die Charaktere ja am Ende der Beta zurückgesetzt werden.
    Somit wäre es sinnlos, diese auszuhändigen, wenn sie am Ende der Beta gelöscht werden würden.

Gruß

RussiaBoy's Avatar
    Heißt das, dass mein kompletter Charakter am Ende der Beta gelöscht wird? Also mein Rang, meine XP, meine Maps und mein K/D ?
    Waffen und Accesoires (also alles was man sich kaufen kann) wäre ja nicht so schlimm aber der Rest...

Bookmarks