Page 2 of 11 FirstFirst 1234 ... LastLast
Results 11 to 20 of 102

Thread: Feedback zu Brick-Force: Offener Diskussionsthread

-eXtreme-'s Avatar
    Clan
    PresTige
    Server
    Eu
    wäre coll wenn ihr ein paar von den VV einführen würdet
    http://www.brick-force.com/forum/sho...rschl%C3%A4gen

Ich finde es cool wenn man etwas an dem Kaufsystem ändern würde da man pro match ca. 3-500 punkte kriegt und man sich davon schlecht waffen kaufen kann

feedback:

zz habe ich oft das problem das ich kein raum betretten kann und ich aus dem spiel fliege. alles andere auf meinem rechner läuft top,
    liegt also am spiel bitte fixen.

Stalk3r's Avatar
    Clan
    UnKnown
    Server
    EU
    Es wäre toll wenn ihr mal mehr Blöcke macht...
    Hier ist eine Friend-Key Liste von mir [FIEND-KEY-LISTE!!!

Wenn ihr einen Friend Key braucht schaut da vorbei und schreibt wenn er ging

Hallo lieben leutskenn, Ich höre mit dem Spiel auf nur mal zur Info daher keine Pn plz mit Thx für Friend-Key^^

http://www.brick-force.com/forum/image.php?type=sigpic&userid=15638&dateline=133901  5791

Lg
    Stalk3r

TheMailCow's Avatar
    Server
    EU
    Eine Verbesserung des Zielsystems (evtl. Visier) bzw. allgemeine, feinere, Hitbox-Modelle und Waffen spezifische Details währen nett.
    [ Hier Signatur einfügen ]

Liebes Brick-Forceteam,

erstmal danke für das Spiel. Es zu zocken macht richtig bock.

Ein paar weitere Forschläge von mir wären Panzer in denen man Fahren und angreifen kann. Als Gegenstück eine fünfte Waffe: die Panzerfaust. Des weiteren einen Heli mit dem man bis zu 150 meter hoch fliegen kann, als Gegenstück auch die Panzerfaust.
    Des weiteren sollten Maps billiger und Waffen billiger sein und dann von Rang zu Rang im Preis steigen.
    Außerdem sollte man kriechen können um durch 1x1 gänge zu kommen.
    Zusätzlich sollte es auch Treibsand durch den man langsamer wird und durch den man durchsinkt, Wasser in dem man aufwärtsschwimmen kann und in dem es begrentzte Luft gibt, und lava in der man verbrennt geben.
    Nun kam mir noch die Idee das man wenn man maps erstellt die Grundfläche nicht 1 sondern 10 blöcke hoch ist damit mann leichter bunker und tunnel bauen kann den es brauch ewig bis man die gewünschte höhe ereicht hat.
    Des weiteren sollte es (wie Dimeo schon erwähnte) einen Weg geben Maps zu testen und es sollte möglich sein das leute die die map auch registriert sehen wollen punkte sponsern können.
    Als letztes hatte ich noch die idee das man entweder die Charaktäre und Ausrüstungsgegenstände auch für immer erwärben könnte allerdings dann ohne den bonus an Punkten also nur für das aussehen oder das man sich selber Charaktere erstellen könnte auch nur fürs aussehen.
    Mehr Blöcke wären auch nich schlecht.

Nochmals Danke für das Spiel euer xXACEXx1
    Last edited by xXACEXx1; 24.06.2012 at 18:26.

-eXtreme-'s Avatar
    Clan
    PresTige
    Server
    Eu
    Ein paar weitere Forschläge von mir wären Panzer in denen man Fahren und angreifen kann. Als Gegenstück eine fünfte Waffe: die Panzerfaust. Des weiteren einen Heli mit dem man bis zu 150 meter hoch fliegen kann, als Gegenstück auch die Panzerfaust.
    NEIN! es ist schon inordnung dass es keine fahrzeuge gibt und helis sind totaler schwachsinn

Des weiteren sollten Maps billiger und Waffen billiger sein und dann von Rang zu Rang im Preis steigen.
    Preise Billiger: JA!!! umso höher umso teurer: NEIN

Außerdem sollte man kriechen können um durch 1x1 gänge zu kommen.
    fände ich ganz gut. hinknieen gänge aber auch

Zusätzlich sollte es auch Dreibsand durch den man langsamer wird und durch den man durchsinkt, Wasser in dem man aufwärtsschwimmen kann und in dem es begrentzte Luft gibt, und lava in der man verbrennt geben.
    dafür. mit dem Treibsand kann man dann super geheimwege machen

Nun kam mir noch die Idee das man wenn man maps erstellt die Grundfläche nicht 1 sondern 10 blöcke hoch ist damit mann leichter bunker und tunnel bauen kann den es brauch ewig bis man die gewünschte höhe ereicht hat.
    AUFJEDENFALL!!
    Des weiteren sollte es (wie Dimeo schon erwähnte) einen Weg geben Maps zu testen und es sollte möglich sein das leute die die map auch registriert sehen wollen punkte sponsern können.
    maps testen hab ich auch schon in einem VV vorgeschlagen. also klar dafür!

Als letztes hatte ich noch die idee das man entweder die Charaktäre und Ausrüstungsgegenstände auch für immer erwärben könnte allerdings dann ohne funktinen oder das man sich selber Charaktere erstellen könnte auch ohne funktinen und für immer.
    hab ich nicht ganz verstanden

Mehr Blöcke wären auch nich schlecht.
    ich denke, dass Blöcke immer wieder eingeführt werden.
    GW Brick Force. ihr habt ein geniales Game zu einem ver****ten P2W Game gemacht. Klasse Leistung!

MEINE MAP PARKPLATZ

Streaming Sensation MegaRedLP's Avatar
    Clan
    Team Red
    Server
    EU
    Sehr geehrtes Brick-Force Team,
    ich möchte mit diesem Post einen Anstoss für eine Änderung in Brick-Force geben, die meiner Meinung nach großen Sinn ergibt, über die aber leider extremst wenig geredet und gepostet wird.
    Und zwar geht es um die Übersicht der karten, die gerade auf dem jeweiligem Server gespielt werden.
    Manchmal denke ich mir so: Ach wie wäre es denn mal mit einem Pistol only Match oder einem Match wo man nur die Nahkampfwaffe benutzen kann?! Tja und dann kommt es: (nahezu) ewiges Suchen nach einem Raum der soetwas bietet....
    Deswegen hier mein Vorschlag:
    Hinter das Emblem für den Spielmodi kommt noch ein Emblem welches zeigt, welche Waffen benutzt werden können.

Ich hoffe Ihr baut diese Änderung ein und die Sucherei hat ihr Ende

MfG MegaRedLP

-eXtreme-'s Avatar
    Clan
    PresTige
    Server
    Eu
    Quote Originally Posted by MegaRedLP View Post
    Sehr geehrtes Brick-Force Team,
    ich möchte mit diesem Post einen Anstoss für eine Änderung in Brick-Force geben, die meiner Meinung nach großen Sinn ergibt, über die aber leider extremst wenig geredet und gepostet wird.
    Und zwar geht es um die Übersicht der karten, die gerade auf dem jeweiligem Server gespielt werden.
    Manchmal denke ich mir so: Ach wie wäre es denn mal mit einem Pistol only Match oder einem Match wo man nur die Nahkampfwaffe benutzen kann?! Tja und dann kommt es: (nahezu) ewiges Suchen nach einem Raum der soetwas bietet....
    Deswegen hier mein Vorschlag:
    Hinter das Emblem für den Spielmodi kommt noch ein Emblem welches zeigt, welche Waffen benutzt werden können.

Ich hoffe Ihr baut diese Änderung ein und die Sucherei hat ihr Ende

MfG MegaRedLP
    ganz klar DAFÜR!
    GW Brick Force. ihr habt ein geniales Game zu einem ver****ten P2W Game gemacht. Klasse Leistung!

MEINE MAP PARKPLATZ

Yummy YouTuber D-H4mm3r's Avatar
    Clan
    BBQFTW
    Server
    EU
    Ich gebe MegaRedLP sowasvon recht.

Ach noch ein vorschlag. man hat zawr oben links so ne "map" auf der die standpunkte der teammates angezeigt werden aber nicht die karte selber und das ist schon recht doof. Wäre echt cool wenn man dann die Karte da hätte zur besseren koordination der spieler (z.B. im Clanmatch). wo wir bei clanmatch sind sollte man dort auch andere karten spielen dürfen also die wenigen die vorgegeben sind
    Hier geht es zu meinem Youtube Channel:
    http://www.youtube.com/user/BBQFTW96?feature=mhee