View Poll Results: Was haltet ihr davon wenn Hacks benutzt werden?

Voters
4. You may not vote on this poll
  • Ist mir egal solange es nicht mich betrifft.

    0 0%
  • Einfach nur sche**e.

    3 75.00%
  • Sollen sie doch gebannt werden.

    1 25.00%
  • Vielleicht mache ich auch mal so etwas ähnliches.

    0 0%
  • Ich hacke sowieso aktiv mit.

    0 0%
Results 1 to 10 of 10

Thread: Hacks und Cheats

  1. #1
    xJoh123x's Avatar
    Join Date
    25.09.2012
    Location
    VIP Lager
    Clan
    >ExiT<
    Server
    EU
    Posts
    39

    Topic Hacks und Cheats

    Wie findet ihr es, das es viele gibt, die sich tokens und Forcepunkte mit einem Hack
    cheaten können.
    Also mir ist das egal solange sie keinen Hack benutzen der eingriff auf das Spielen hat,
    wie z.b. Ein schuss ein kill oder fliegen.
    Aber was meint ihr??
    Name: xJoh123x
    Server: Europa
    Nationalität: Deutsch
    Clan: >ExiT<
    Rang:

  2. #2
    Yummy YouTuber ploxi's Avatar
    Join Date
    14.03.2012
    Location
    NRW
    Clan
    IMPLOXIBLE
    Server
    EU
    Posts
    470
    Mir ist es nicht egal. Das ist unfair den Spielern gegenüber, die sich die Forcepunkte Hart verdienen müssen.
    Mit den Tokens verhält sich das genauso. Warum soll jemand ohne zu zahlen, die selben Vorteile haben wie jemand der zahlt?
    Vor allem kostet es ja nicht zum Spaß etwas, sondern damit das Spiel finanziert wird und es dadurch weiterentwickelt werden kann.

  3. #3
    Moderator Breagha's Avatar
    Join Date
    14.03.2012
    Location
    OWL / Germany
    Server
    EU
    Posts
    1,775
    Hallo,

    alle sogenannten "Hacks" und Cheats, mit denen angeblich Force-Punkte oder Tokens erspielt wurden, die uns zugeschickt wurden, waren Keylogger oder Pishing-Links, oder man hat sich beim Bestätigen ein Abo gefangen, aber ingame nix erhalten.

    Wer solche Cheats nutzt, bestraft sich im Grunde selber.

  4. #4
    YingPacman's Avatar
    Join Date
    04.09.2012
    Clan
    Gangnamsky
    Server
    EU
    Posts
    6
    Genauso ist es denn du kaufst die Sachen über einen Server und das wird auf deinem Account gespeichert!
    Das Alles passiert nicht Lokal c:
    http://www.gangnamsky.tk

    Claneigener Teamspeakserver
    gangnamsky.cstrike.to:14800

  5. #5
    CptPedo's Avatar
    Join Date
    03.06.2012
    Server
    Eu <3
    Posts
    504
    Ich finde diese Umfrage sinnlos. Es wirds sich wohl kaum einer finden, der die Hacker toll findet >.>




    !!Im Spiel jetzt unter den Namen "viOviP" zu erreichen!!

  6. #6
    DrDavid's Avatar
    Join Date
    28.10.2012
    Location
    Deutschland, Bayern
    Clan
    HDWarriors Clan^^
    Server
    EU
    Posts
    1,059
    Ich finde Hacker einfach nur Schei** sie verderben einem den ganzen spielspaß.

    Meine Hauptwaffe: Hurricane4
    Meine Maps: Davidtown

  7. #7
    Ticina's Avatar
    Join Date
    17.10.2012
    Location
    in meinem zimmer :D
    Server
    EU :D
    Posts
    16
    Ich hacke selbst mit ne kleiner scherz^^ Ich hab zwar bisher in den 2 wochen in denen ich spiele noch keinen gesehen, aber die farmer sind schon schlimm genug -.-

  8. #8
    Xx_Wolf_xX's Avatar
    Join Date
    26.10.2012
    Location
    Hier
    Clan
    NitroLong
    Server
    EU
    Posts
    13
    Selbst "Forcepunkte-und-Tokens-Hacker" sind ******e... Stellt euch mal vor, ihr habt grad angefangen und seid im Änfänger-Channel und dann kommt einer mit ner voll-geupgradeten Hurricane4... >.<
    Das wär doch auch blöd, oder?
    Sie greifen also indirekt ins Spielgeschehen ein...

    LG Xx_Wolf_xX
    Hauptwaffe(n): Hurricane 4, Boa 20, Spider (hab die Zahl vergessen), Alligator (Zahl)
    Secondaries: Condor 9, Piranha
    Nahkampf: Gummihammer, Schaufel
    Spezielle: Die 5-Sterne-Dinger
    K/D: ~72%
    Rang: Oberleutnant 2

  9. #9
    Ich selbst habe schon mit dem Gedanken gespielt mir Tokens zu cheaten. Aber nachdem ich erfahren hatte (von einem Freund der mal selbst gehackt hat) das das Spiel dann anfängt zu laggen wie sonst was, schlug ich mir den Gedanken aus dem Kopf. Außerdem wollte ich das sowieso nur machen um mich mit den ,,Tokenschweinen" zu messen, aber seit gestern habe ich die Adder 12 seit und möchte mich jetzt bei allen entschuldigen deren Statistik ich damit versaut habe dass ich sie in ,,Towerheist" abgeschlachtet habe.

    reumütige Grüße,

    H0rst, der unwürdige ****** Farmer

  10. #10
    Moderator Thanna's Avatar
    Join Date
    06.01.2013
    Posts
    223
    Hallo H0rst,

    Das Thema ist schon ziemlich alt und wie Breagha schon im September sagte: Es gibt keine Möglichkeit sich Tokens oder Force-Punkte zu "ercheaten". Die "Hacks" welche uns zugeschickt wurden, waren Keylogger oder Pishing-Links, oder man hat sich beim Bestätigen ein Abo gefangen, aber ingame nix erhalten.

    Da hier eigentlich alles beantwortet ist, schließe ich einmal ab.

Similar Threads

  1. Hacks.
    By Quan1412 in forum General Discussion
    Replies: 1
    Last Post: 30.08.2012, 06:00
  2. Achtung: Cheats und Exploits
    By Zal in forum News & Ankündigungen
    Replies: 0
    Last Post: 17.08.2012, 19:57
  3. Cheats & Hack Brick Force
    By Kefri in forum Discusión General
    Replies: 4
    Last Post: 13.08.2012, 16:17
  4. Replies: 1
    Last Post: 29.07.2012, 06:05

Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •